Jetzt der Euro­pean Youth Card wer­den!

Mehr als 7 Mio. jun­ge Rei­sen­de aus ganz Euro­pa errei­chen – ganz ohne Auf­wand!

Die auf einen Blick

Jetzt Part­ner wer­den

Teil­nah­me­er­klä­rung zum Netz­werk der EYCA Dis­count­part­ner in Deutsch­land

für einen kos­ten­frei­en Ein­trag im euro­pa­wei­ten Netz­werk der Euro­pean Youth Card in Deutsch­land.

  • Hier bit­te ein Foto oder Logo pas­send zum Ange­bot hoch­la­den.
    Akzep­tier­te Datei­ty­pen: jpg, png, gif, Max. Datei­grö­ße: 5 MB.
  • 1. Mit die­sem For­mu­lar erklä­ren wir den Bei­tritt unse­res Unter­neh­mens bzw. unse­rer Ein­rich­tung zum Netz­werk der EYCA Dis­count Anbie­ter in Deutsch­land, ver­tre­ten in Deutsch­land über EYCA Deutsch­land c/o Rei­senetz e.V.. Die Inhal­te und Arbeits­wei­se der EYCA sind mir bekannt. Die Mit­glied­schaft im Netz­werk ist kos­ten­frei.
    2. Ich ver­pflich­te mich, die von mei­nem Unter­neh­men ange­bo­ten Ermä­ßi­gun­gen bzw. Ver­güns­ti­gun­gen für Inha­ber der Euro­pean Youth Card für die Gül­tig­keit bei­zu­be­hal­ten (ab Zustel­lung die­ses For­mu­lars bis zum aus­drück­li­chen Wider­ruf der Mit­glied­schaft im Netz­werk. Der Wider­ruf ist jeder­zeit mög­lich und muss gegen­über EYCA Deutsch­land aus­drück­lich in Schrift­form (Email) erklärt wer­den.
    3. Ich ertei­le EYCA Deutsch­land und EYCA Brüs­sel die Geneh­mi­gung, die­se Unter­neh­mens­an­ga­ben über ihre sozia­len Medi­en und ande­re Kom­mu­ni­ka­ti­ons­ka­nä­le zu ver­öf­fent­li­chen.
    4. Etwa­ige Ände­run­gen, Berich­ti­gun­gen oder Löschun­gen zu Geschäfts­be­trie­ben sind an info@jugendkarte.de mit­zu­tei­len. EYCA Deutsch­land führt bei Erhalt der Benach­rich­ti­gun­gen die ent­spre­chen­den Kor­rek­tu­ren aus, wel­che mit Ein­gang der Benach­rich­ti­gung wirk­sam wer­den.
    5. Ich gestat­te EYCA Deutsch­land, mich zu The­men rund um die Euro­pean Youth Card zu kon­tak­tie­ren.

  • MM Schräg­strich TT Schräg­strich JJJJ
  • Die­ses Feld dient zur Vali­die­rung und soll­te nicht ver­än­dert wer­den.
    • Die Auf­nah­me in die euro­pa­wei­te Daten­bank ist für Vor­teils­part­ner kos­ten­frei.
    • Den kon­kre­ten Vor­teil / Dis­count / Rabatt etc. legt der Vor­teils­part­ner selbst fest! Es gibt kei­ne Vor­ga­ben oder Min­destra­batt-Regeln. Natür­lich: je attrak­ti­ver der Vorteil/Rabatt etc., um so attrak­ti­ver für die Ziel­grup­pe!
      Ein Rechts­an­spruch zur Auf­nah­me in die Vor­teils­part­ner-Daten­bank besteht nicht.

Auch für Part­ner bei Mar­ke­ting und Ver­trieb der Euro­pean Youth Card (EYCA) in Deutsch­land bie­ten wir attrak­ti­ve Kon­di­tio­nen!

Wir freu­en uns bei Inter­es­se auf Nach­richt an partner@jugendkarte.de