40% Ermä­ßi­gung auf Tickets im Win­ter­gar­ten Varie­té Ber­lin

Beschreibung

Die 90er – schrill, süß, laut, schön und schnell…

„I’m Too Sexy!”, „It’s My Life“, „Let Me Entertain You” – bewegte Live-Bilder einer Generation der grenzenlosen Freiheit:

Internationale Top-Artisten, vier fantastische Sänger – allen voran ex-US5-Star Jay Khan – und eine furiose Live-Band choreografieren und performen zu den legendären Hits von Boy- und Girlgroups, Eurodance, HipHop oder Britpop, von Take That, Cher, Roxette, Guns N‘ Roses u.v.a.m.

Nachdenkliche Momente, Schmunzeln, Staunen genauso wie Abfeiern, pulsierende Beats und mitreißende Rhythmen – eine packende Collage aus musikalischen Juwelen der 90s zu Dances im „Rhythm Of The Night”, gekrönt von atemberaubender Artistik: Kraftvolle Onearmer, magische Sneakers, tanzende Bälle, glitzernde Hula Hoops, wirbelnde Rollerskates – selbstbewusst und „Strong Enough”.
Musik und Körperkunst verschmelzen zu einer Einheit, zu einem neuen, fantastischen Ganzen. Mal ist es dieselbe Rhythmik, mal eine inhaltliche Klammer, mal eine Emotion oder ein Bild im Kopf des Zuschauers. Mal ist es Erinnerung, mal eine Projektion in die heutige Zeit. Performances, die kleine Geschichten erzählen und sich wie ein Puzzle zu einem Gesamtkunstwerk fügen:
90s FOREVER – eine Show für alle Sinne.

EYCA KarteninhaberInnen erhalten 40% Nachlass auf die Tickets. Discount gilt nicht für Gastvorstellungen, Sondervorstellungen oder Silvester Shows.

Name des Anbieters

40% Ermäßigung auf Tickets im Wintergarten Varieté Berlin

Website

https://wintergarten-berlin.de/

Adresse

Potsdamer Straße 96
10785 Berlin

Kontaktdaten

E-Mail: reservation@wintergarten-berlin.de

Telefon: +4930588433