Jetzt Euro­pean Youth Card

Für nur 19,00 Euro – Ab sofort inklu­si­ve Aus­lands­rei­sekran­ken­ver­si­che­rung

Kar­te bestel­len

Schritt 1 von 2

  • TT Punkt MM Punkt JJJJ

Das bekommst du mit der Euro­pean Youth Card

💸 Zugriff auf mehr als 49.000 exklu­si­ve Rabat­te in mehr als 30 Län­dern Euro­pa

🏥 Inklu­si­ve welt­weit gül­ti­ger ERGO Auslands­reise­kranken­versicherung (für alle mit Wohn­sitz in Deutsch­land)

✈️ Spa­re in den Berei­chen Rei­sen, Kul­tur, Musik, Sport, Kino- und vie­les mehr

📱Ein­fa­che Nut­zung mit der (kos­ten­lo­sen) Euro­pean Youth Card App – mit Umkreis­su­che, Fil­tern u. v. m.

📅 12 Mona­te Gül­tig­keits­dau­er – ohne Abon­ne­ment!

Jetzt bestel­len für nur: 19,00 €  

Part­ner der Euro­pean Youth Card

Bereits mehr als Nut­zer in Euro­pa

“Als Stu­den­tin mit knap­pem Rei­se­bud­get freue ich mich, Geld zu spa­ren. Mit der Euro­pean Youth Card habe ich bei mei­nem letz­ten Trip nach Ams­ter­dam locker mehr als 100,- € gespart. Es lohnt sich defi­ni­tiv!”

Sophia Weber (23), Leip­zig

“Die Euro­pean Youth Card ist mehr als nur eine Rabatt­kar­te. Sie hat mir Zugang zu Frei­zeit­ak­ti­vi­tä­ten ermög­licht, die ich mir sonst nicht hät­te leis­ten kön­nen. Ein gro­ßes Plus ist die  Auslands­reise­kranken­versicherung! Die Ver­si­che­rung gilt für´s gan­ze Jahr, für belie­big vie­le Rei­sen. Und das welt­weit!”

Felix Schmidt (25), Göt­tin­gen

“Ich lie­be es, auf mei­nen Städ­te­trips Muse­en und Aus­stel­lun­gen zu besu­chen. Mit der  Jugend­kar­te kann ich mir das nun viel öfter leis­ten. Die Ermä­ßi­gun­gen in Muse­en, aber auch in Restau­rants und für Events sind ein­fach fan­tas­tisch. Auch in Deutsch­land soll­te es ger­ne noch mehr Ange­bo­te geben.”

Julia Hoff­mann (19), Mün­chen

war­um du dir die Euro­pean Youth Card holen soll­test

  • Über 49.000 Ange­bo­te in 38 Län­dern

    Erhal­te bis zu 70% Rabatt in den Berei­chen Rei­sen, Kul­tur, Musik, Sport, Film und vie­les mehr. 

  • Auslands­reise­kranken­versicherung inklu­si­ve

    Mit der ERGO Auslands­reise­kranken­versicherung genießt du welt­wei­ten Ver­si­che­rungs­schutz. 

  • Eine für Alle

    Die Euro­pean Youth Card gilt für Alle von 10 bis 30 Jah­ren.